Montag, 25. September 2017


Liebe- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
22. September 2017

Seelen meines Heiligen Herzens betrachtet mein verletztes Herz wegen euere Unvollkommenheit und Liebesmangel an Gott und den Brüdern. 
Kinder, was mein Herz am meisten leiden lässt, ist das Ausbleiben der Liebe. Ich bin die Liebe und befehle, dass ihr euch liebt wie ich euch geliebt habe. 

Meine lieben Kinder die Welt  ist in diesem Zustand, weil es keine Liebe gibt. Viele ernennen sich zum Propheten, obwohl sie es nicht sind, und arbeiten mit dem Satan zusammen, um die  Botschaften des Himmels etwas wertlos  zu machen. 

Wenn ich mich offenbare, handelt es ich um ein *sehr wichtiges, ordentliches und gehorsames Werk*, und wie viele Seelen schänden meine Werke, indem sie sich in ein Instrument des Bösen wandelt!
Meine geliebten Kinder, heilt und tröstet unsere Heiligen Herzen. Und wie werdet ihr das machen? Indem ihr unsere  Aufrufe gehorcht und liebt.

Kinder, *rufe alle: religiöse und treue Priester, um die Stirn mit Kraft und Mut  für unsere Werke zu bieten*. Seid mutig und verteidigt es, weil das große Werk meines Heiligen Herzens ist.*.

Kinder habt keine Angst, seid weiterhin stark, wohin ich euch auch sende oder wohin euch man hin ruft, egal welcher Ort es ist, von heute an müsst ihr diese Botschaft herbeitragen. Und alle meine Apostel müssen sich nicht widersetzen, sondern mitarbeiten, damit meine Botschaft bekannt wird und die falschen Feinde unserer Werke entlarvt werden. Gehe egal wohin dich die  Seelen brauchen.  

Kinder, Mut, freut euch, weil der Himmel an euch glaubt. Freud euch, weil euer Jesus mit euch ist und niemand wird euch von meiner Liebe und der Wahrheit trennen, wenn ihr meinen Wünschen folgsam seid.

Ich liebe euch mit barmherziger Liebe. Ich segne euch mit meinem kostbaren Blut, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.