Dienstag, 19. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
15. September 2017 

Das Heilige Herz Jesus ist hier gekreuzigt worden, zeigt sein Eucharistisches Herz und seine Strahlen der Barmherzigkeit. Am Fusse unseres gekreuzigten Herzens ist unsere Mutter der Schmerzen. Jesus hat uns gesagt:

_Mein eKinder, ich wünsche, dass ihr meine Heilige Mutter versteht, dass Sie such mi tMir leidet. Jede Wunde am Meinem Körper, jede sentimentale, emotionale, psychische Wunde, hat meine Mutter auch erlitten._

_Meine Mutter hat mit mir die psychischen, moralischen und spirituellen Leiden geteilt. Ist deshalb, warum meine Mutter die perfekte Mitarbeiterin in der Erlösung. Weil Sie die Konsequenzen der Sünden zusammen mit mir gelitten hat, durch Schmerz._

_Ich wurde Sünde, durch den Göttlichen Vorsatz, um die Menschheit zu erlösen und meine Mutter wurde die Vermittlerin, die Anwältin, die auch in Ihrem Herzen die Konsequenzen der Sünde ertrug._
_Meine Mutter, auch heute leidest du für die Gleichgültigkeit deiner Kinder! Jede Seele, die verloren geht, sieht Meine Mutter und leidet, es ist ein fortwährender Schmerz, aber ein ewiger Schmerz!_

_Meine Kinder, zeigt sich in Eingen Orten der Welt, aber ihre wahren Offenbarungen sind nur wenige. Meine Mutter kommt nicht auf die Welt als ungeordnete Form, kommt mit einem wirklichen Projekt und einer beständigen Botschaft._

_Hier *mit meinen Liebes- und Umkehraufrufe machen wir eine Zusammenstellung der authentischen Botschaften des Himmels*._
_Betet, opfert euch, helft, damit unsere Botschaften  und das Werk, das wir *Hier* realisieren, verstanden werden. Nur Mit dem Gebet werden meine Worte verstanden._

_Ich Liebe euch unendlich. Ich segne euch mit der barmherzigen Liebe: Im Nein des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.