Dienstag, 19. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
13. September 2017

Kinder meines keuchen Herzens, ich lade euch ein, ermahne und animiere euch, zu beten, Gefügigkeit in euren Herzen zu fordern, damit Gott die Pläne des Friedens und der Liebe in euren Leben, durch euch für die Menschheit, realisieren kann.

Beobachtet mein Beispiel, in Nazareth, als die Mutter  Maria mir verkündet, die Geheimnis der göttlichen Inkarnation habe ich mich durch die Stimme des Geistes verführen, die mich  einlud, sie nich t zu verlassen, sondern sie zu beschützen und um das Leben des Messias zu schützen.

Kinder, euer Herzen müssen sich dem Lichte des Heiligen Geistes öffnen, damit ihr die Liebes- und Umkehraufrufe lebt. Viele Seelen machen sehr oft  den Fehler sich zu verlieren,  abzulesen, abzulenken, sich verwirren zu lassen, durch Botschaften, die nicht vom Himmel kommen. Deshalb, durch Anordnung Gottes, der euch  eingeladen hat, sich in den Liebes-  und Umkehraufrufe zu konzentrieren, wodurch die authentische Offenbarung des Himmels in Erinnerung bleibt.

Wartet nicht und sucht nicht mehr nach außergewöhnlichen Sachen, das Wunder ist in der Botschaft, die euch ermahnt und euch animiert mit Liebe, mit Heiligkeit zu leben und euer ganzes Leben im Evangelium zentriert.  Deshalb möchte der Himmel, dass ihr mit Sorgfältigkeit den letzen Liebe- und Umkehraufrufe die Menschheit zuhört, die der Himmel von dieser Kleinen Krippe der Endzeit ausmacht.

Ich bin bei euch als Vater, der Beschützer im Herrn. Ich gebe euch meinen Segen als Patriarch der Heiligen Familie: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.