Dienstag, 19. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Marias
11. September 2017

Meine geliebten Kinder, ich möchte euch einladen, euere Herzen der Wahrheit, der Liebe und dem Frieden zu öffnen; der Heilige Geist wird in euch wirken, weil ihr zugelassen habt, dass Gott sein Werk macht; wenn ein Herz hart ist und den Inspirationen Gottes  verschließt und in euch verschließt, entfremdet ihr euch von Gott.

Meine Kinder, Apostel der letzen Zeit ich lade euch ein, zu beten und verlangt die Gabe der Erkenntnis, damit ihr die Wahrheit und die Lüge erkennt, damit ihr die Stimmen Gottes erkennt sowie auch die Stimme des Widersachers; und mit der Gabe der Erkenntnis bleibt wach und aufmerksam, damit ihr nicht in den Klauen des lügnerischen Vaters fallt.

Mein eKinder, diese Zeit ist sehr verwirrend und die Mehrheit der Seelen sind desorientiert. mit Emilen Stimme möchte ich die Wahret herrufen, aber nur wenige möchten mich hören. Betet, betet viel für die Schafe, die ohne Leiter irren, ohne Licht, und ohne die Liebe Gottes. Betet viel  für die Seelen, die verloren und ohne Orientierung irren. Betet viel, damit alle die Wahrheit erkennen. Und die Wahrheit, der Weg und das Leben ist Emilen Sohn Jesus Christus 

Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.