Montag, 25. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
18. September 2017

Meine lieben Kinder, ich möchte mit euch klar, offen und deutlich sprechen. Auf Befehl meines Sohne Jesus habe ich mich in vielen Orten der Welt offenbart, aber ich manifestierte mich, um die Werke sehr ernst, ordnungsgemäß und gehorsame zu fördern. Ich komme aus die Welt nieder, mit der Botschaft der Liebe für die Umkehr aller, aber auch Satan versucht meine Werke  zu verpfuschen. Wo mein Sohn und ich  gegenwärtig sind, ist auch Satan da, um die Seele  von der Wahrheit abzulenken, zu verwirren und zu entfremden.

Deshalb meine Kinder, müsst ihr sehr klar sein, wenn der Himmel einen Propheten entsendet, der Gegner sendet viele, aber falsche Propheten, um das Licht der Wahrheit zu trüben. 
Meine Kinder, viele Seelen sind geistesabwesend; suchend, versuchend zu sehne, versuchend zu fühlen… und vergessen das wichtigste: *meine Botschaft zu hören und zu leben*.

Kinder, ich rate euch: sucht nicht so sehr, entfremdet euch nicht in euren Gedanken von der Wahrheit, empfangt mit Bescheidenheit, mit Demut, und Freude meine letzen Liebes- und Umkehraufrufe, durch welche die Welt die authentische Botschaften des Himmels prüft. Jeder, der zu meinem kleinen Garten mit dem Herzen eines Kindes  kommt, um bereit ist, die Botschaft zu zuhören, zu akzeptieren und zu leben, erhält die Gnade des Himmels. Nur diejenigen, die bereit sind uns zu folgen, werden unsere Botschaften verstehen, nur die bereitwilligen Herzen werden uns verstehen und gehorchen.

Meine Kinder, ich ermutige euch viel zu beten. Lasst euch nicht verwirren, lest und meditiert meine Liebes- und Umkehraufrufe dem Lichte Wort Gottes. 

Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.