Präsentation

Vorstellung
Da es in der Welt weder Weisheit noch Erkenntnis Gottes gibt und die Menschen aus Mangel an Erkenntnis zugrunde gehen. Männer können nicht richtig von Falschem unterscheiden, weil sie versuchen, ihre eigene Wahrheit zu bestätigen und von der Wahrheit des Wortes Gottes weglaufen statt es geltend zu machen, weil es ihnen verpflichtet. Die im Apostolat des Heiligen Vereinten Herzens Jesu und Marien enthaltenden Aufrufe wollen zwar den Mensch der großen Gefahren, die auf ihn lauern, zu warnen, damit er sich umwandelt und leben wird, aber nicht seine Neugier zu befriedigen, sondern überwiegend, dass er die Schwelle der Versöhnung, die Liebe Gottes zeigt, sucht; das heißt, die Aufnahme der Göttlichen Barmherzigkeit.

Die Offenbarungen empfangen durch Manuel von Jesu sind in den Dienst der öffentlichen Offenbarung; daher korrigieren, entfernen oder fügen die Botschaften dazu nicht hin, aber sie betonen und erleuchten die göttliche Offenbarung, die schon öffentlich verkündet wurde.

Die Liebes- und Bekehrungsrufe sind als Klopfer, die vor der Türen der schlummernden Gewissen rufen; sie sind wie Signalhörner, die in der Wüste schreien und  an die verhärteten Herzen erinnern, dass die Verachtung der Heiligen Tradition und das Versäumnis der Schrift, und durch die Lauheit, Gleichgültigkeit und Widerstand gegen Gott große Übel bringt. Verkümmert ist das Herz des Menschen und ein Abgrund trennt es von seinem Schöpfer, und diese Kluft weitet immer mehr, weil der Mensch seinen Gott ablehnt und ihn nicht liebt. Daher lebt die Menschheit unvorstellbare Angriffe.

An alle, die sich auf phantasievoll menschlichen Prognosen stützen und darauf erwarten, dass die gegenwärtige chaotische Situation, in der wir uns selbst bewegen, zurück auf angemessene Kanäle kommt oder solche durch eine New Welt Ordnung den Ausgang des apokalyptischen Labyrinth finden wird, in denen wir bereits eingezogen sind. Diese Menschen  haben verdunkelten Verstand und werden mit Stolz erfüllt, weil sie sich nach den Dingen des Himmels nicht streben und deshalb schieben sie jene beiseite, was den krummen Weg  aufrichten kann, wohin sie gehen. Die Welt ist jenseits jeder menschlichen Lösung, die eine göttliche Intervention benötigt. Die durch dieses kleine Instrument enthüllten Aufrufe, „Manuel von Jesus“, von dem Gott sich bedient, bringen die Hoffnung auf die gottesfürchtigen Menschen und die Liebhaber des Herrn, die durch die Qual der mystischen Leib, die Kirche, verwirrt und mit Wölfen im Schafspelz in einer heiklen Lage sind. Diese Liebes- und Bekehrungsaufrufe kündigen als ein neues Pfingsten an, das die treue Rest von der Unterdrückung der Großen Babylon befreien und ihnen das Geschenk eines neuen Jerusalems gewähren wird, und als fahrender Sänger, der Maranatha singt, das von Gott angehoben Instrument bereitet die Wege des Herrn vor, es heißt der Triumph des Unbefleckten Herzens Marien mit dem Ankunft des eucharistischen Königreiches Herz-Jesu.

Um der Erfüllung der Himmelsordnung willen spricht Manuel von Jesus von Gebet, Opfer und Buße. Die Völkerschaft, die den Wille Gottes erfüllt, dem Papst getreu ist, das Allerheiligste Sakrament anbetet, und sich der Jungfrau Maria widmet, sind die wichtigsten Empfänger der Liebes- und Bekehrungsaufrufe, aber sie komponieren auch ein Requiem für Vergöttern und Abtrünnigen, die nicht von ihrem Fehlverhalten umkehren und nicht ihre unbußfertigen Augen zu Gott herumdrehen, durch die Ankündigung des „Dies Irae“.
Während die Botschaften  im Apostolat der Heiligen Herzen von Jesus und Maria Hinweise auf mögliche zukünftige Ereignisse enthalten, sind sie weder die Neugier zu erwecken,  sondern die Dringlichkeit der Zusammenarbeit mit Gott in seinem Heilsplan zu durchdringen;  nicht überraschend ist es, dass die Liebes- und Bekehrungsaufrufe der letzte Geläut sind, der vom Himmel in den Botschaften von La Salette, Fatima, Garabandal, Akita, Cuapa, Civitavecchia, usw. gegeben wurde und werben sie die Apostel der letzten Zeiten an für die letzte Schlacht der  mit der Sonne bekleideten Frau gegen den großen Drachen.
Als Seelenführer von Manuel von Jesus manifestiere ich, dass die Liebes- und Bekehrungsaufrufe mit der offenbarten Lehre abstimmt und in Einklang mit der Auslegung des lebendigen Lehramts der katholischen Kirche, die von dieser Lehre macht, bringt.cDer selige Paul VI. billigte ein Dekret der Kongregation für die Glaubenslehre (AAS, 58, Nr. 16, vom 29.12.1966), die Veröffentlichung von Schriften dieser Art keiner Genehmigung  widerspricht oder den Glauben und das Dogma der Heiligen katholischen Kirche gefährdet, der wir uns gerne unterziehen.

Pater Pablo Garcia Beck
Valencia, den 12. Juli 2016 in dem zweiundzwanzigsten Jahrestag der Geburt von Manuel von Jesu.