Samstag, 12. August 2017


Liebes-und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzen Maria
7. August 2017

Meine lieben Kinder, ich rufe euch um mit meinem Herzen und meinen Augen Jesu zu betrachten. Kinder, es ist sehr wichtig die Gefühle von Jesus zu fühlen, sich in Jesus Lage zu versetzen, um Jesus zu verstehen.

Meine Kinder weder mit Ungeduld noch mit Unmut haben es Petrus und die Apostel gesagt, Menschen mit wenig Glauben!, hat mein Sohn es mit Traurigkeit, mit Schmerz gesagt; so viel Zeit mit meinem Sohn verbracht und immer noch habt ihr das Wort Gottes nicht verstanden und euer Glaube war sehr wenig.

Kinder ihr müsst nach Glauben bitten, es ist wichtig zu beten, damit euer Glaube wächst, aber es ist auch wichtig, dass dem Tempo eueres Glaubens auch die Gabe der Liebe erbittet. Der Glaube und die Liebe geben als Frucht Hoffnung. So lange das Wort meines Sohnes gehört! So viel Zeit, dass  unsere geeinigte Heiligen Herzen euch lehren!  Und immer noch habt ihr wenig Glauben, und immer noch zeigt ihr nicht die Liebe den anderen. Damit man mit den Lippen, Gott ist Liebe, sagen, müsst ihr es mit den Opfern zeigen. Oder muss euer Glaube den Opfern widersprechen?

Kinder, die Liebe ist so wichtig, die Barmherzigkeit ist wichtig; Barmherzigkeit damit ihr meine Worte betrachtet, damit ihr Kraft habt, um meine Botschaften zu leben. Betet, Glaube und Stille, damit ihr auf dem Weg des Evangeliums wächst.

Kinder antwortet mit Gehorsam auf meinen Botschaften. Mit mütterlichen Liebe segne ich euch: fIm Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.