Montag, 25. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
19. September 2017

Meine lieben Kinder als ich nach Salette kam, komme ich auch heute hierher, um die  Schmerzen und Ängste meines mütterlichen Herzens zu offenbaren. Mein Sohn Jesus hat mich im Auftrag des göttlichen Willen des Vaters zum Garten der Gnade entsandt. Ich bin gekommen, um euch zu belehren, zu leiten und zu berichtigen; ich bin gekommen, um die Menschheit erneut zum Heiligen Herzen meines Sohnes zu bringen.
Meine Kleinen, in Salette habe ich meinen  Mütterlichen Schmerz offenbart, erneut komme ich wieder, um meine mütterlichen Sorgen zu zeigen, in Salette warnte ich euch vor den falschen Prophezeiungen, der falschen Kirchen, der falschen Spiritualität.

Meine Kinder, lest nicht mehr, denn es verunreinigt eure Herzen mit Unwahrheiten, der Geist der falschen Prophezeiungen verwirrt, wendet ab, desorientiert meine Kinder; deshalb kündige ich erneut als gute Meisterin alle authentischen Botschaften, die ich in meinen letzen Liebe- und Umkehraufruf wiederholt habe. Wie viele Ereignisse passieren rund um die  Welt! Das passiert nicht, um euch zu abzulenken, sondern damit ihre euch auf das Beten, dem Fasten fokussiert, um meine letzen Liebe- und Umkehraufruf zu leben.

Meine Kinder lasst euch nicht verwirren, die falsche Prophezeiung vervielfacht sich, nur die, die fest im Glauben sind, und sich unserem Heiligen Herzen geweiht haben, werden die Stimme unserer Mutter erkennen.

Kinder betet und unterscheidet. Ich bin bei euch, aber auch ihre müsst  euerer Mutter gehorchen.  Ich liebe und segne euch. Unsere Mutter der Tränen von Salettte setzt sich für alle ihre Apostel dieser Zeiten ein. ich gebe euch meinen mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes uns des Heiligen Geistes. Amen.