Donnerstag, 10. November 2016



Liebes- und Bekehrungsaufruf des Heiligen Herzens Jesu
5. November 2016

Liebe Apostel Unserer Heiligen  und Vereinigen Herzen, meine barmherzige Liebe wird für alle Menschen als Quelle lebendiges Wasser ergossen, aber nur  die, die mit geöffneten Herzen zur meinen Liebe, die in der Demut, der Kleinheit, der Einfachheit leben und nach Leben in Frieden ersehnen, werden diese barmherzige Liebe erhalten. Denn es ist notwendig meine geliebten Kinder, dass Ihr im Gebet verharren. Aber eure Herzen müssen bereit sein, zu erhalten, worum man im Gebet gebeten hat und was Ihr bekommen habt, zu leben.

Liebe Kinder vertraut darauf, dass alles, was ihr in meinem Namen durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Meiner himmlischen Mutter bittet, euch gewähren wird.

Kinder, alle Gebete, alle heilige Kommunion, alle geistige Arbeit, sollt ihr durch das Unbefleckte Herz meiner Mutter tun. Außerdem alles, was ihr tut, sollt ihr im göttlichen Willen auch tun, da Meine Mutter ist die vollkommene Zuverlässige des göttlichen Willens.
Kinder, öffnet Mich eure Herzen.

Meine Kinder sehnt nach dem Leben in Meiner barmherzigen Liebe.
Ich gebe Euch meinen Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.