Sonntag, 27. November 2016


Liebes- und Bekehrungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marien
21. November 2016

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens,  ich möchte euch über das Geheimnis meiner Darstellung im Tempel sprechen.

Liebe Kinder, ich war für eine bestimmte Mission geschaffen, die Mutter des Sohnes Gottes zu sein, aber wie jede Kreatur hatte ich ein Vater und eine Mutter. Und mein Vater Hl. Joachim und meine Mutter Hl. Anna waren treue Anhänger des Gesetzes des Herrn, und wie jedem Neugeborenen und Erstgeborenen geziemte, müsste dieser im Tempel durch die Hände des Priesters zu dem Herrn vorgestellt werden und diese Kreatur zu dem Dienst Gottes geweiht werden.

Liebe Kinder, ich wurde vor dem Herrn vorgestellt. In der Zeit, in der ich in den Händen des Priesters des Tempels genommen und präsentiert vor dem Vater wurde,  wurde ich als die Anfänge der ersten Früchte, wie die Opfergabe aller Opfergabe dargestellt. Und in dem Augenblick, wenn ich den ewigen Vater überreicht wurde, war ich vom Geist Gottes gesalbt worden, um Miterlöserin des ganzen Volkes Gottes zu sein, das heißt, die am perfektesten mit der erlösenden Mission Jesu verbunden ist.

Deshalb, meine Kinder, zum Zeitpunkt meiner Darstellung im Tempel war ich die erste Erlöste und  gleichzeitig war ich auch die Miterlöserin, ich war die Anfänge und die Opfergabe, die das größte Opfer von Jesu am Kreuz vorbereitet würde.

Kinder, jetzt, aller meinen Marianischen Armee, die Kinder, die mich lieben und sich meinem Unbefleckten Herzen weihen lassen, Ich will euch  wie Anfänge der Wiedergutmachung und Heil für die Menschheit darbringen. Kinder, nehmt ihr meine Einladung.

Ich liebe und segne euch, wie die Mutter der Anfänge. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen