Dienstag, 23. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
22. Mai 2017 

Meine lieben Kinder Meines unbefleckten Herzens, Jesus hat euch schon wissen lassen, dass er den Beistand, den  Verteidiger, den Heiligen Geist gesendet hat, der den Kinder  Gottes die Wahrheit zeigt und lässt die Herzen Seine Präsenz genießen und lieben.

Meine Kinder, Mein geliebter Sohn Jesus hat euch schon den Geist der Liebe gewährt. Aber damit der Heilige Geist in euch wohnt, müsst ihr frei  sein von allem, womit die Welt euch mit Korruption und Sünden überschüttet hat. Weil sich das Heilige nicht mit dem Unreinen vermischen darf.
Weil der Liebesgeist Gottes  nicht in einem Herzen wohnen kann, das die Barmherzigkeit nicht offen praktizieren kann. Weil Gottes Geist einem Herzen nicht den Frieden geben kann, das nicht bereit ist, den Frieden zu praktizieren.
Daher hängt es von euch ab, die Entscheidung des Heiligen Geistes zu bekommen.

Ich hoffe meine Kinder, dass Ihr Meine Worte versteht, aber besser als verstehen: Gehorcht! Gott ist Liebe! Gott ist Frieden! Lebt wie die Kinder Gottes in Liebe und Frieden!

Meine Kleinen, Ich als eure Mutter möchte nicht, dass weitere Seelen verdammt sind. Aber Ich kann nicht für euch entscheiden. Ich kann euch nicht dazu zwingen,

Meine Kleinen. Ich übermittle die Worte Meines Sohnes, die  er  mir befohlen hat. Ich erwarte als Mutter: glaubt, hört und befolgt. Als Mutter sorge ich mich um euch und möchte, dass ihr immer mit Jesus seid. 

Ich gebe euch Meinen Mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen