Dienstag, 23. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
21. Mai 2017

Meine geliebten Kinder meines unbefleckten Herzens, Mein Herz wünscht, dass ihr euch dem Herzen Gottes öffnet.

Meine Kleinen, alle Menschen machen Fehler und die Sünde verursachen Stolz und wenn ein Herz keine Liebe und Gnade Gottes annimmt, weil es glaubt, dass seine Sünden größer ist als Gottes Liebe, der irrt;  weil es keine Sünde gibt, die nicht von Gottes Liebe freigesprochen wird, da Gottes Barmherzigkeit alle erreicht, und er kann sowie hat alle durch Jesus am Kreuz vergeben.

Deshalb, welches Herz, das gesündigt hat und seine Schuld anerkennt sowie bereut, und mit Demut die Liebe und den Kuss Gottes bekommt, hat ein Großes Herz, weil es Klein wurde. 

Meine Kleinen öffnet euer Herz der Liebe und der Gnade Gottes, Er vergibt, liebt und möchte zu euch; Er wartet mit Geduld, dass ihr die Tür zu euerem Herzen öffnet, und er wird bis zum letzten Tag eures Lebens darauf warten. 

Meine Kinder, legt den Stolz ab und seid sehr bescheiden und klein, damit ihr durch die Ehre Meines Sohnes sehr groß und selig seid. Habt keine Angst vor dem Klein sein, habt keine angst vor der Bescheidenheit, weil indem die perfekte Freude ist, hier sehr Klein zu sein, damit ihr ganz Groß mit uns, im Himmel und auf dem Neuen Land des himmlischen Jerusalems seid.

Meine Kleinen, erbittet das Geschenk der Bescheidenheit, das Geschenk der Kleinheit, weil diese Kleinen, diejenigen sein werden, die zu der Glorie Jesus einkehren, weil die Himmelstür sehr niedrig und sehr klein ist.

Meine Kleine, ich lade euch ein, meine Botschaften zu leben. Lebt es! Weil ihr meine Mütterlichen Präsenz braucht, ich bin, durch den Willen Meines Sohnes, der euch so sehr liebt, zu euch gekommen und
überbringe der Menschheit meine letzten Liebes- und Umkehraufrufe.


Ich segne euch mit meiner Mütterlichen Liebe: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.