Mittwoch, 31. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzen Jesus
26. Mai  2017

Kinder Meines Heilgien Herzens, Mein Herz ist Barmherzigkeit . Ich möchte das ihr wißt, dass sich alles mit Barmherzigkeit sehe. Ich weiß, dass alle Sünder sind und dass alle unter dem Gesetz der Ungehorsam steht,  die durch eure ersten Väter  geleistet wurden.
Und deshalb hat mich der Himmelsvater, seinen einzigen Sohn, als Osterlamm für die Vergebung der  vergangenen, jetzigen und zukünftigen Sünder der Menschheit gesendet.
In Mir habe ich alle  Sünden der Menschheit aufgenommen, diese nehmen und werde diese aufnehmen .

Könnt ihr das Leid, die Angst verstehen, was das bedeutet? Könnt ihr überhaupt etwas von Menem Leid aushalten?ö Weil Mein Leiden nicht nur physisch  sondern auch ein Leid am Geist; und dieses geistliche und moralische Leid ist was am meisten weh tat, das ist was mich jetzt sehr leiden lässt; die Sünden und die Verdammung von vielen Seelen.
Ich möchte, dass ihr von Meiner Liebe lernt; Meine Liebe wählt nicht aus, Meine Liebe trennt nicht, meine Liebe wählt nicht, Meine Liebe liebt alle, jeden von euch auf eine ganz spezielle Art.  Ich liebe euch alle, aber jeden.

Es ist eine Liebe der Erregung, es ist Liebe der Erlösung, und ich möchte, dass ihr mit euren heiligen Beispiel, mit dem Zeugnis, mit der Vergebung, mit dem Leiden, das  verbirgt  wird um rein zu sein, andere Seelen rettet.

Im jedem menschlichen Akt ,von der Arbeit bis zum Ausruhen, im Leiden und in der Freude, in jedem Moment eures Lebens könnt ihr Retter der verloren Seelen sein. Bietet es mit mir an, macht es als wenn ich es machen würde.

Ich bitte euch zu verlieben, verliebt euch in Meine Liebe, fühlt euch  durch die Eucharistie Gottes anzogen, liebt Jesus am Kreuz.

Bittet euren Heiligen Geist, dass ihr euch in Mein Heilges Herz verliebt, und mit Meiner Liebe, die in euch Kreaturen der Seele sehr verleibt ist, segne ich euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes . Amen.