Mittwoch, 31. Mai 2017


Liebes-und Umkehraufruf des leidenden und unbefleckten Herzens Maria*
29. Mai 2017

Meine lieben Kinder Meines unbefleckten Herzens, Unsere Mutter ist gekommen, um *den Durst, den Jesus hat, zu stillen*. Nicht nur, dass Mein Sohn vor 2000 Jahren gesagt hat: *ICH HABE DURST!*, sondern in unserer Zeit *hat Jesus Durst*; Durst nach euch. Hat Durst nach Liebe, hat Durst nach Barmherzigkeit. Jesus, der *Prinz des Friedens*verdurstet, damit die Menschen, damit die Familien, damit die Kirche in Frieden leben kann. 

Meine Kinder, Ich bin eine Mutter und es tut mir im Innersten sehr weh meinen Sohn nach *Liebe*zu bitten. Es tut mir weh, weil das, was Jesus von euch verlangt, nicht ausgeführt wird.

Meine Kinder bemisst nicht seine Liebe; weil die Liebe Gottes nicht messbar ist; die Liebe Gottes wird angeboten, wird gegeben, wird geschenkt, ohne etwas zu erwarten. 
Jesu leidet! Meine Kinder, werdet ihr den Durst von Jesus stillen? Werdet ihr die Leiden Jesus lindern? Fragt euch das, ob mit eurem Leben, ob mit euren Aktionen, ob mit euren Worten, werdet ihr die Leiden Meines Herrn am Kreuz lindern.

Meine Kinder, ich habe auch Durst; Durst nach euren Seelen, Durst nach euren Gebeten, vom Herzen kommend, Durst nach einem Wechsel, nach einer Umkehr. Jetzt! Eine wahre Umkehr, rein. Ändert euch, ohne etwas zu erwarten. Ändert euch nur um der Liebe Gottes! Weil Er euch liebt, und euch sehr liebt! Stillt den Durst unserer beider Herzen. 

Meine Kinder, hört Meinen Aufruf. Gehorcht, denn die Zeit vergeht. Gehorcht.
Als Mutter des gekreuzigten Sohnes segne ich euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.