Samstag, 12. August 2017


Liebes- Umkehraufruf des keuschesten und geliebten Herzens des Heiligen Josef
9. August 2017

Meine lieben Kinder, bevor ich mich Maria versprach, sowie es das jüdische Gesetz verlangte, bewunderte und betrachtete ich Maria. Die Reinheit, die Barmherzigkeit, die Liebe, die Maria auf der Erde verströmte, konnte nur Jesus überströmen, da er Gott ist; Aber Maria als sie noch Kleinkind war, reflektierte sie das Göttliche, das Ewige.
Und seit dem Moment der Menschwerdung des Wortes, hat Maria in Ihrem Leibe den Eingang zum Reich des Göttlichen Willens gemacht, weil Maria mit göttlicher Liebe handelte, redete, betete; und diese göttliche Liebe einigt Sie auf Erden mit dem Göttlichen Willen. Gerade deshalb lade ich euch zum Reflektieren ein: Wie würde Maria an meiner Stelle handeln? Wie würde Maria antworten, wenn Sie ich wäre? Mit welcher Liebe? Mit viel Achtsamkeit würde Maria meine Brüder dienen, wenn Sie ich wäre? Kinder, um Kinder von Marias zu sein, genügt es nicht sich Maria zu weihen. Die Weihung ihres schmerzhaften und unbefleckten Herzens ist das Tor zum Eingang, aber die Weihung muss gelebt werden, unsere Liebes- und Umkehraufrufe sind ein Stillleben, deshalb meditiert, wenn ihr handelt, sprecht, dient, sogar wenn ihr wie Maria betet, und wenn ja, dann ist es nicht gleich: Worauf wartet ihr noch und fangt an das einzigen Kind, dass niemals den Herrn beleidigt hat, zu imitieren? Imitiert nun in allem, imitiert rigoros in allem die Himmlische Göttin. Und wenn Jesus euch sieht, wie ihr euch in Maria verwandeln, werdet ihr für Jesus sehr erwünscht sein, der seine Kinder erziehen möchte, ich gebe euch meinen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.