Mittwoch, 16. August 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
11.  August 2017

In jener „eucharistischen Nacht“ als ich mit den geliebten Aposteln das Brot teilte, verlangte ich, dass  das *Heilige Mahl* im Abendmahl von Jerusalem gedenkt wird, meine Kreuzigung war Symbol, aber in dem Moment als ich meine Hände über das Brot und den Wein tat, geschah eine *Verwandlung* , wo das Brot und Wein mein Körper und mein wahres Blut war. 

Sowie Ostern in dieser Nacht das Symbol verlor sich in eine lebenden und reelle Kreuzigung. Gründonnerstag, war war mein leiden das Brot und der Wein, und Karfreitag war mein leiden mit meinem Kreuz. Diese *Heilige Nacht*habe ich mich in den Garten zurückgezogen, außerhalb der Stadt, um zu beten. In dem Moment, während ich zum Garten ging, verabschiedete sich mein Herz von meiner Mutter. 
Wie oft hat mich meine Mutter beschützt, aber diese *Nacht * wußte ich, dass sie nichts für mich machen konnte, aber deshalb bin ich auf diese Welt gekommen. Meine Mutter war auch behaftet, hat es mit Geduld die Liebe Gottes angenommen. 

Als wir in Getsemani ankamen, verbeugte und betete ich; betete für die Welt, betet für die Sündiger, betete für Judas für Anas, für Kalif, für römische Soldaten, betete für euch. 
In diesem Moment kam mein Herz in Todeskampf; von Anfang an alle Sünden der Welt, der eurer und die Sünde des letzen Menschen auf Erden, ist über mich gefallen und ich habe *mich als Sünder* für euch. gegeben; und in diesem Moment war Gott alleine, Gott hat alles für uns gemacht.
Und immer noch *fällt die Welt in den Lügen etwas besseres zu sein*. Der menschliche Stolz wird niemals verstehen, mein *Todeskampf* im Garten, nur die Bescheidenen  erreichen es an dieser Stelle.
Jede Sünde passierte vor meinen Augen, und den Schmerz, den ich dabei empfand, war als  wenn ich Jesus, diese begangen hätte, aber ich übernahm eure Sünden damit ihr erratet seid. Ich hatte Angst, Heimweh, aber *mein Herz platze vor Liebe*; der *Angstschweiß an meiner Stirn, war wegen Liebe*. Leider meine leidende Passion ist vergessen. 

Wenn die Welt mehr an meinem Leiden denken würde, werdet ihr in Heiligkeit leben, aber mein Herz leidet zu sehen, dass die Geweihten meine Passion vergessen haben.
Nur die Demütigen können dies verstehe, nur die kleine Herzen könne meine Schmerz verstehen. *Macht euch Klein!* Macht euch klein aus vollem Herzen! Damit ihr unseren Jesus bei seinem Leiden begleitet.


*Ich lade euch ein, in  meinem Todeskampf zu beten!* Ich gebe euch meinen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen