Donnerstag, 31. August 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
21. August 2017

Meine Kleinen Kinder, als Mutter von Jesus habe ich mit den Aposteln, den Schülern von  meinem Sohn am selben Ort ,wo Jesus das Passahfest feierte, gebetet; dem Abendmahlsaal in Jerusalem.
Am selben Ort, wo die Heilige Messe stattfindet *gegründet durch meinen Sohn* und *geht über Jahrhunderte fort*, kam der Heilige Geist zu Pfingsten. 

Jetzt als *Mutter der Kirche* komme ich wieder, um euch alle Aposteln, allen Anhängern meines Sohnes, alle Ministern von Gottes Haus *zu rufen, zu versammeln, zu kongregieren*, in *EINEM NEUEN TREFFEN DER GEBETE*, weil im Treffen das *Heilige Sakrament des Altars* geboren ist. Und auch im Treffen ist *die Kirche mit dem Geschenk von Pfingsten*.

Deswegen um die neue Kirche meines Sohnes zu beleben, um viele Seelen zu retten, um das Volk meines Sohnes in meinem Herzen zu versammeln., *KOMME UM ZU INSISTIEREN; DAS SICH ALLE MEINE KINDER SICH UM  IHRE MUTTER RINGUM VERSAMMELN,IN EINEM NEUEN UND EWIGEN TREFFEN DER GEBETE*, damit *MIT DER GEBETE ,DIE EUCH MEIN SOHN GELEHRT HAT* und mit *DEM GEBET, DASS ICH VON GOTT BEGRÜßT WURDE* fleht!, betet und erbittet *wegen eines neuen Advent des Heiligen Geistes!*.

In dieser *MEINER WERKE* , den der *Apostel der heiligen Herzen*, mittels meiner Botschaften *ENTDECKT DAS TREFFEN DER GEBETE*, um gemeinsam den *GEIST GOTTES ZU BEKOMMEN*.
Jedes Gebet, das *offenbart wurde* und Teil dieser * Treffen der Gebete*, ist  ein *GESCHREI DER DANKSAGUNG und der BARMHERZIGKEIT*.

Jedes Gebet beinhaltet *EINEN  BESONDERE GNADE FÜR DIE KINDER GOTTES, IN DEN LETZTER ZEIT*, deshalb insistiere ich als Mutter: KEHRT ALS FAMILIE ZUM GEBET*. Das Gebet einer ehrlichen Seele könnte viele andere retten. *DIE STIMME DER MUTTER DRÄNGT DARAUF, DASS SIE DIE GANZE WELT ERREICHT* um viele Seelen sich  mit Meinem Sohn wiederfinden. Und du meine Kleine Carmelita, *wo dich die Botschaft ruft, musst du hingehen*. Weil wenn ein Seele die Botschaft verlangt hören, ist weil sie von *der göttlichen Barmherzigkeit Gottes*  berührt worden. Du musst hin und verkünden, *DASS UNSERE MUTTER SEHR BALD TRIUMPHIEREN WIRD*, *UND WÜNSCHT, DASS IHRE KINDER AN DIESEM TRIUMPH TEILNEHMEN*. Kinder, ich animiere euch oft zu beten im *Treffen*, das ich belebt habe, um *den Frieden auf der Welt* zu erlangen*, *die Gespräche der vielen Sünder*, *die Gemeinsamkeit der Familie und über allen, die Gnade der Heiligkeit*.

Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen.