Donnerstag, 24. August 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzen Heiligen Josef
16. August 2016

Meine kleine Botschafter des Carmels, erinnert euch an die Szene des Propheten Elijas im Garten betend; eine Kleine Wolke hat sich vom Meer zum Himmel erhoben.

Habt ihr Elijas in Betracht gezogen, der in einem Sinnbild eine versteckte Botschaft von Gott gefunden hat. Das, was der Prophet Elijas sah, die Wolke die sich zum Himmel hoch schwebt, *ist eine Prophezeiung der Himmelfahrt der Heiligen Mutter in den Himmel*.
Nun richten wir uns Jerusalem; *die Mutter schwebt langsam schauend zum Himmel hoch, schloß ihre Augen und schlief*.
Alle Gläubiger weinten wegen ihrer Mutter; Apostel, Jünger, die frommen Frauen, die neuen Christen versammelten sich, um einen letzen Kuss der Liebe der Königen zu geben. 

Die Apostel trugen den Körper unserer Mutter zum Grab, sehr Nahe wo dem Grabe, wo das Leib Jesus begraben wurde; dort Petrus, Juan und Santiago trugen lagen den Körper der Jungfrau fromm ins Grab; *ein Geruch nach Rossen verströmte sich über die ganze Gegend*. Die dort Versammelten konnten *Himmlische* Lieder hören.
Sie lagen den Körper hin, schlossen das Grab und um Ihnen herum sangen, beteten und warteten sie. *Die Frau wurde durch eine Legion von Engel in den Himmel begleitet*. Jesu kam vom Himmel, um seine Mutter zu empfangen. 

Am Tor zum Himmelreich war ich, der Heilige Josef, um die Mutter, die Königin, meine Frau zu empfangen; es war ein feierliche Tag auf der Erde und im Himmel. Alle Gesegneten betrachteten und sagten: *Dort ist Die Frau! Dort ist die Miterlöserin! Dort ist die Mutter des Universums! Liebliche Maria! Wurdest du durch deine Demut verherrlicht, wurdest verherrlichst, weil du immer in allem Klein bliebst, wurdest verherrlicht , wegen deiner kontinuierlichen Bescheidenheit*

Meine Kinder, die Menschen machen den Fehler, sich aufzudrängen, machen den Fehler, Angst zu zeigen, um respektiert zu werden, aber nein , Kinder, *der Mensch und die Frau von Gott, wurden wegen ihrer Dienste geliebt. Die 

Macht aller Christen und die aller Kinder Marias ist es, demütigt zu sein und zu dienen*. Die Keinheit wie die von Maria ist, *die Waffe, die die stolzen Türme zerstört*, weil in Maria *die demütigen Diener von Christus die Herrlichkeit betrachten, die sie erwartet* *Gegrüßt seist du Maria*, der Heilige Josef empfängt dich und grüßt dich.

Meine sehr geliebten Kinder von Maria, schaut sie euch an,  imitiert sie und gehorcht ihr. ich segne euch mit Freude, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.