Sonntag, 6. August 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
05. August 2017

 Meine lieben Kinder, eure Mutter ermahne euch, euer Herz zu öffnen, ich sehe euch die Härte des Felsens in eueren Herzen. Kinder, ihr habt immer noch nicht zugelassen, dass mein Sohn mit seinen Worten euere Herzen erweicht.

Der Felsen ist starr, ist hart, bewegt sich nicht, ist kein Fortschritt, durch die selbe Härte, die zusammengesetzt wurde. Die harten Herzen kommen nicht weiter, sind unbeweglich, bessern sich nicht, weil diese starr sind und wenn die Worte Gottes kommen, fallen sie in den Felsen; sowie wenn Samen gepflanzt werden, wachsen, aber es kommt der Moment in dem der Samen, die Frucht ertrinkt; ertrinkt und  austrocknet. 

Das Wort meines Sohnes, das in die Herzen einfallen, ertrinken. Ich lade euch ein, eure Herzen zu öffnen, um aufrichtige Herzen mit mir, eure Mutter, und um ein resoluten Willen zu bekommen. Ich lade euch ein, zu einer totalen Veränderung, zu einer wahren Veränderung. 
Meine Kinder ich lade euch zur Heiligkeit ein. Es ist keine Ehre Heilig zu sein, für die Christen, die Heiligkeit *ist es eine Muss*: heilig zu sein, wie unser Vater, Heilig ist, weil es Abbildung und Parabel von Gott sind. 

Seid daher das Abbild Gottes auf der Welt. Ich liebe euch mit meiner mütterlichen Liebe, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.