Sonntag, 6. August 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
4. August 2017

Meine lieben Kinder, ich lade euch ein, meine heiligen Wunden zu betrachten, zu meditieren und zu lieben; jede Wunde an meinem Körper, jedes Teil meines Körpers, das  aufgerissen und offen war. An der kleinsten Wunde meines Körpers.

Mit meinem Blut bekundete ich meine Liebe der Menschheit, bekundete ich jedem meine Liebe.
Mein Herz schmerzt zu sehen, dass meine Kreuzigung meiner schmerzhaften Passion nicht betrachtet, geschätzt noch respektiert wird. Menschen, warum habt ihr den Preis vergessen, den ich bezahlt habe, um jeden deiner Brüder zu retten? Du musst lernen, dass du, die anderen, ebenso die, die du nicht magst, die du hasst, die du ablehnst, habe ich mit meinem Blut gekauft, alle, die ich mit dem Kreuz gekauft habe. Deshalb lade ich euch, mich zu betrachten! Seele, sehe mich gekreuzigt, verstehe auch, dass meine Kreuzigung für die Errettung der andere, aller sowie dich war.


Kinder, ihr wißt, dass die Sünde zerstört, dass die Welt, Gesellschaft, meine Kirche zerstört, es ist die Sünde des Egoismus. Der Egoismus ist gleichgültig, es ist dasselbe wie Nichtlieben zu sagen. Der Egoismus ist das Nichtlieben und leider tragen auch meine Jünger diese Sünde des Nichtliebens.

Kinder, zum Schluss werdet ihr geprüft, mehr noch in der eigenen Liebe. Zum Schluss ist das wichtigste für die ewige Errettung eurer Seelen, das Praktizieren der Liebe. Vergeßt nicht meine Kinder, dass was der Apostel Petrus gesagt hat, das die Liebe Jesus drängt. Die Liebe Gottes in der heutigen Welt, in euch drängt und jede Wunde meines  Körpers habe ich euch mit Liebe gegeben. Verachtet es nicht, weil ich schon sehr viel Gleichgültigkeit und Verachtung ertragen habe.

Liebt euch, so wie ich euch liebe. Ich segne auch, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.