Samstag, 2. September 2017


Liebes-  und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
25. August 2017

Mein Heiliges Herz ist eine unergründliche Tiefe der Liebe, der Barmherzigkeit und Zärtlichkeit. Jeder Mensch, der sich meinem Herzen nähert, wird die Umarmung, die Gott euch gibt, als die wie ein Vater ein Kind gibt, erfahren. Es ist der größte Wunsch meines Heilige Herzens, dass alle die Größte  und Ewige Liebe in meinem Herzen, die ich für euch habe,  anerkennt. Es ist sehr einfach von der großen Liebe Gottes, es ist sehr einfach von den Sachen von Gott zu sprechen, aber das wichtigste ist, Gottes Liebe zu erfahren, weil in Wirklichkeit kann man nicht von meiner Liebe  sprechen, wenn ihr es mir nicht erlaubt, es euch zu geben.

Wenn ihr euch Klein macht, wenn ihr anerkennt, dass ihr nichts könnt, ihr nicht wißt, dass ihr nur Kinder seid, ihr aber euch freut Klein zu sein, ihr freut euch in euren Herzen als ihr wißt, dass es von mir abhängt.

Nur so könnt ihr euch von allen enteisen, sogar all eurer Belangen und Probleme, die die Erde bindet, werdet ihr sensibel für die Liebe, die ich für euch habe. Die Materie, der Trost, das Haben, die Macht hat euer Herzen betäubt; und der Mensch kümmert sich ein Leben hier auf der Erde, aber kümmert sich nicht , um das Ewige Leben, vergisst es vollkommen, weil es nicht an den Himmel glaubt oder dass es kein Hölle gibt, und wie viele Seelen kommen am Ende ihres irdischen Lebens zum selben Fehler. 

Ich habe dieses Werk geweckt, indem ich euch , alle mein Apostel unserer Heiligen Herzen mittels meiner Mutter vereinige und anrufe auf der ganzen Welt. Dieses Werk ist undenkbar, wenn ihr nicht betet.

Kinder, was ich in euch geweckt habe, ist ein Werk voller Liebe, die Not tut. Betet, betet viel! Betet aus vollem Herzen! Damit ihr die Wichtigkeit dieses Werkes versteht. Und du, mein Kleiner Botschafterhabe keine Angst; du musst dich vereinigen, musst dich versammeln, musst all unser Heer von meiner Mutter leiten. Habe keine Angst, denn wohin wir dich senden, werden wir mit dir sein. Und so mit allen unseren Apostel unserer Heiligen Herzen. Betet, damit alle Herzen mit dem Herzen meiner Mutter und Meines sich vereinigen und so werdet ihr die Wichtigkeit unserer Botschaften verstehen.

Mit meiner barmherzigen Liebe segne ich euch, Im Namen des Vaters und desSohnes und des Heiligen Geistes. Amen