Samstag, 2. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
28. August 2017

Ich bin eure Mutter, die *Wächterin des Glaubens*, *Meisterin der Gebete* und *Erzieherin des Geistes*.

Meine Kinder, hört den Lärm und die Verwirrungen, die täglich in der Welt zu nehmen. Im Hause meines Sohnes haben sich viele eingeschleust, auch ankündigen und prophezeien, aber nicht unter dem Geist Gottes, sonder um zu verwirre, um mit der Verwirrung zur Entzweiung führen. 

Kinder, es ist wahr, das auf langer Zeit mich Jesus zu vielen Orten auf der Welt gesendet hat, um an die Botschaft des Evangeliums zu erinnern.
In dieser Zeit bin ich vorbereitet mit meinen verschiedenen Offenbarungen gekommen, um *zu diesen_Ort zu kommen und die Krönung meiner Botschaft_*. In vielen Orten habe ich mich offenbart und war mit allen Kindern , aber auch meine Kinder, nicht alle, die im Namen meines Sohnes kommen, und in meinem Namen kommen, sind vom Himmel gesendet worden. *Die Botschaft ist eine und die Botschaft wird gegeben sein* mittels der *Liebes- und Umkehraufruf_*. Wendet nicht eure  Aufmerksamkeit von dieser Botschaft, weil d erfind ist jetzt verwirrt und ihr , meine Kinder, ihr wißt, dass in dieser Zeit *die Dunkelheit wird als Licht angesehen*, *das Schlechte wird als das Gute angesehen*, *der Tod wird als das leben angesehen*.

Kinder, ich bin die Wächterin des Glaubens, und *nur diejenigen, die meine Botschaft annehmen, werden die Kraft haben, um unterscheiden und sich zu orientieren*. Wer nicht den Rat meiner Mutter annimmt, wird im *Leid* sich verlieren und sich verwirren. 
Komm zu eurer Mutter, seht, die sich um euren Glauben kümmert. *Gehorcht die Meisterin und Königin der Apostel*.

Meine Kinder *jene, die zu meinem kleinen Garten pilgern und beten, nimmt die Quelle der Gnade und der Barmherzigkeit an und weiht euch dort mit dem Blut  meines Sohnes  unseren Heiligen Herzen; die Engel werden das Kreuz  auf eurer Stirn und in  eurem Herzen als Zeichen eurer Weihung vollkommen zu Gott*.
In  meinem *schmerzhaften und unbefleckten Herzen sind alle Titel, die Gott und mein Sohn eurer Mutter geben hat*. Ich möchte euch alle in meinem Herzen vereinigen, damit keiner verloren geht. Und in meinem Herzen werde ich auf alle aufpassen. Hört auf eure Mutter; Mutter der Worte, Wächterin des Glaubens und Beschützerin der Gläubigen  Jesus Christus. Ich segne euch mit meiner mütterlichen Liebe, Im Namen des Vaters  und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.