Sonntag, 27. November 2016


Liebes- und Bekehrungsaufruf des Heiligen Herzens Jesu
25. November 2016


Geliebte Kinder Meines Heiligen Herzens, ich möchte die große Liebe, die ich für die Menschheit habe, zu den Herzen aller Menschen offenbaren. Mein Heiliges Herz ist ein Gnadeschüttung, ist ein göttlicher Tempel, der zu wenig bekannt, ungeliebt und von den Menschen liegengelassen ist.

Liebe Kinder, Mein Heiliges Herz ist ein Ofen, der im Feuer der Heiligen Liebe angezündet ist. Mein Heiliges Herz ist die Fülle des Evangeliums und der Reichtum des Wort Gottes. In Meinem Heiligen Herzen  liegt das eucharistische Königreich. Und die Seelen, die sich von meiner Liebe verführen lassen, leben schon in dem Vorspiel der Eucharistischen Herrschaft. Wenn ihr  euch mir in der heiligen Kommunion annähert, bekommt ihr die ersten Früchte, die Anfänge dieser Herrschaft der Liebe und des Friedens.

Kinder ersehnt euch, mein Herz kennenzulernen, vertieft ihr in meinem heiligen Herzen, denkt darüber nach, wie viel ich euch liebe,  betet, damit die ganze Menschheit Mein heiliges Herz rühmt.

Ich gebe euch den Segen meiner barmherzigen Liebe. Betet und verliebt ihr euch in mein eucharistisches Herz. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.