Dienstag, 29. November 2016


*Liebes- und Bekehrungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marien *
28. November 2016


Liebe Kinder, heute komme ich als Mutter des Menschgewordenen Wortes, meinen Sohn Jesus, das fleischgewordene Wort, das Wort Gottes, der Mensch geworden und lebendiges Evangelium ist, so dass die Menschheit die Wahrheit kennt und durch den Glauben an  meinen Sohn gerettet wird. Meine Kinder, ich als Mutter möchte, dass ihr, in euren Herzen, eine  tiefe, echte und engagierte Liebe mit dem Wort meines Sohnes verpflichtet.


Des Ungehorsams gegenüber dem Wort Gottes wegen war die Welt und die ganze Menschheit verloren gegangen und des Gehorsames meines Sohnes und meiner Gehorsamkeit wegen wurden viele Seelen gerettet. Nun, liebe Kinder, in dieser Zeit, die Seelen, die das Wort Gottes zuhören und mit frommen Aufmerksamkeit auf meine auf der ganzen Welt gegebenen Liebes- und Bekehrungsaufrufe achten. Viele Seelen, diejenigen, die sich zu unserem Heiligen Herzen weihen lassen; werden gerettet. Ich bitte Euch, meine Apostel, betet, damit die ganze Welt das Wort Gottes liebt. Ich liebe und segne Euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen