Donnerstag, 1. Dezember 2016


*Liebes- und Bekehrungsaufruf des keuchen und liebenden Herzens Hl. Joseph*
30. November 2016


Kinder meines keuschen Herzens, heute lade ich sie ein, mit Ausdauer zu beten, so dass in jedem von euch, Apostel von den Heiligsten Herzen Jesu und Marien, in dieser letzten Zeiten die Absichten und Wünsche von Gott für die Menschheit erfüllt wird, aber, dass diese Absichten Gottes zuerst in euch selbst erfüllt wird, damit sie als Anfänge unter den Menschen seien. Kinder, um die Verheißung Gottes in ihr lebendig zu bringen, sollen sie mein Beispiel in Nazareth nachahmen, vertrauen und das Herz öffnen, ohne zu fürchten, was bedeutet, das Kreuz anzunehmen. Kinder, schaut mit Hoffnung auf das Liebes- und der Friedensreich, das bald ankommen zu werden. Kinder, erneuert  ihr in eurem Leben die Botschaft Fatimas: Buße, Gebet und Bekehrung. Weiht ihr euch voll und häufig zu dem Unbefleckten Herzen der Himmelskönigin und dem eucharistischen Herzen Jesu. Meine Kleinere, mit den Liebes- und Bekehrungsaufrufen wird heute die Botschaft Fatimas aktualisiert. Kinder, ich liebe und segne euch, wie der Patriarch von Nazareth: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.