Montag, 26. Dezember 2016


Liebes- und  Umwandlungsaufruf des Herzen Kindes Jesu
23.Dezember 2016

Das Instrument:
Das Baby Jesu kam heute bekleidend ganz in Weiß und hielt in der linken Hand sein kleines Herz. Baby Jesu sagte:

Liebe Kinder meines Vaters, mein kleines Herz erfüllt sich mit Freude und Liebe, wenn die Seelen sich sammeln, um die Heiligen Dreifaltigkeit zu verehren, darum, liebe Kinder, schicke Euch meine Einladung zu allen treuen Herzen, die mich lieben, um ihr euch in diesen Zeiten rund um kleine Krippen zu treffen, Krippen, die mit Liebe gemacht wurden, Krippen, die kleine Gebetskreise sind. Dass die Menschheit in meiner Apostel eine warme Krippe, eine gemütliche Krippe, eine Krippe der Einheit und Brüderlichkeit findet! Ich bitte euch, Liebe Kinder, wenn ihr die bösen Taten der Menschen sehen, soll ihr sie entweder beurteilen, noch verurteilen, denn dies, allein, meinem Vater entspricht, demgegenüber betet Ihr, betet für die Menschen, aber ihr kritisieren sie nicht, so dass in euren Herzen das Unkraut und die Sünde nicht wohnen; Satan ist listig und will Zwietracht unter den Gerechten gegenüber den Sündern säen, und dies ist nicht wahr, Liebe Kinder, die Gerechten müssen beten und den Sündern helfen. Kleine Kinder, wie meine Mutter und mein Vater Hl. Joseph, dass sie trotzdem  abgelehnt und in Bethlehem gedemütigt wurden, erlitten sie alles geduldig, beschworen sie Meinen Vater, und der beste Ort für mein Geburt, war eine kleine, gemütliche und reine Krippe, trotz dass die Höhle zu dunkel war, empfingt sie mein Licht und das Licht meiner Miterlöserin Mutter und erweiterte dieses Licht zu allen Völkern der Erde. Ich kam um die Welt zu retten, nicht zu verurteilen. Ihr betet, liebt, habt Geduld, und Vertrauen auf mein Herz. Ich, das Kinde Jesu, frage meine Abba Vater, dass Er euch segnet. Mit Meinem Herzen auf der Hand will ich euch zeigen, wie sehr ich euch liebe. Kinde Jesu wird uns seinen Segen mit seinem Herzen geben: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.