Samstag, 24. Dezember 2016


Liebes- und Umwandlungsaufruf des keuchen und liebenden Herzens Hl. Joseph
21. Dezember 2016

Kinder mein väterliches Herz, noch einmal lade ich Euch um den Weg Josephs zurückzulegen; der der Weg der Liebe, Dienen, Engagement, Hingabe an den Heiligen Herzen Jesus und Mariens ist.
Liebe Kinder, ein Wunsch des Himmels: dass ihr als Apostel dieser Heiligen Herzen erkennt und versteht, in den Dienst Der Zwei Herzen zu sein, ist ein Weg der Umwandlung, ein Weg der Reinigung, ein Weg der spirituellen Vollkommenheit. Als sie zu diesem Weg voranschreiten, müsst ihr vom Geist Gottes fügsam sein und sich bilden lassen; Kränkungen verzeihen, um Vergebung bitten, beten ohne aufzuhören, die tägliche Lektüre des heiligen Wortes lesen, Fasten, Sakramente empfangen. Liebe Kinder, ein Apostel des Heiligen Herzen Jesus und Mariens wird gegenüber dem Wirken des Heiligen Geistes in den Herzen auch fügsam sein. Denken Sie daran, dass ich mich vor dem beunruhigte, was die Dame mir offenbarte, um zu wissen, dass sie den Sohn Gottes empfing, aber noch nicht war mir das Geheimnis offenbart worden, aber der Heilige Geist lud mich ein, um zuzuhören und den Weg zu akzeptieren, der mich vorschlug, und ich den habe akzeptiert da ich verliebt war und immer noch in die Reinheit der Unbefleckten bin. Also, liebe Kinder, müsst Ihr unsere Heiligen Worte hören und fügsam sein. Nur wenige hören uns an, sind wenige Getreuen, von nun werden uns  nur die bereiten, mutigen und treuen Herzen folgen.
Liebe Kinder, ich bin bei Euch, und als die ersten Früchte, die ihr seid, werdet ihr durch ihre Gebete das Kommen des Reiches Jesu mittels des Triumphs des Unbefleckten Herzens der himmlischen Mutter fördern.
Der Himmel segnet Euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.