Donnerstag, 29. Dezember 2016


Liebes- und  Umwandlungsaufruf des Heiligsten Herzens Jesulein
25. Dezember 2016

Das Instrument: Ich bete Jesuleins Herz an, das vom Himmel herab gekommen ist, und da Er die Herrlichkeit der glorreichen und regierenden Heiligen Dreifaltigkeit verlassen hat, um diese Gegenwart auf die Erde zu bringen. Ich bete dich an und danke Dir, dass Du  in kleineres, zerbrechliches Geschöpf,  Geschöpf und Schöpfer, Mensch und Gott übergegangen  bist. Danke, Dir Göttliches Kind, Erlösendes Kind, dass Du mir Deine Liebe zeigst, indem du einer der Männer gleichstellst, außer der Sünde. Liebe Mama, ich danke Dir für Dein "Ja", das uns die Erlösung gegeben hat.

 Jesulein: Manuelito (das Instrument), bete mich an, aber verehrt mich nicht alleine sondern wenn ich auf dem Schoß Meiner Unbefleckten Mutti liege, dass die Mutti auch Eure Anbetung erhält, und sie diese meinem kleinen Herzen als Opfer der Liebe aufopfert.
Sohn, kleine Seele, ich will zwei Geheimnisse enthüllen: die Menschwerdung, die die erste Früchte des großen Pfingsten ist und die Geburt Christi in Bethlehem. Meine Mutter wurde in Bethlehem die Pforte der Erlösung, durch meine Mutter kam ich in die Welt, mit ihrem „Ja“ begann die Rettung. Meine Miterlöserin-Mutter in Nazareth und Miterlöserin in Bethlehem.
Mit der Ankündigung der Engel kamen die Hirten zur Krippe, aber sie fanden dort eine große Gnade aber nur für die bescheidenen Herzen, sie erkannten meine Mutter und mich. Meine Mutter triumphiert über sie und Ich, wie eine Gnade des Gehorsams und des Triumphs meiner Mutter über die Hirten, war ich auch in ihrem Herzen geboren. So war es, Seele meines kleinen Herzens, dass ich in den Herzen der Menschen geboren werden wollte, aber es ist benötigt, dass sie Meine Mutter annehmen und sich dem Schmerzhaften und Unbefleckten Herzen meiner Mutter weihen lassen und Ich, Jesu, das Kind des Königreich-Gottes, werde in eurem Herzen geboren.
Hört ihr den neuen Boten Gottes und akzeptiert die Botschaft, wie diese Hirten gemacht haben. Ich segne euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Unbefleckte Jungfrau Maria, ohne Erbsünde empfangen.