Sonntag, 4. Dezember 2016


Liebes- und  Umwandlungsaufruf des Herz-Jesu
2. Dezember 2016

Das Instrument:
Jesus kam wie im Gemälde des Apostolates. Er war auf dem Kreuz mit dem barmherzigen und eucharistischen Herzen. Unter einer jede der Wunden seiner ans Kreuz genagelte Hände, gab es zwei jeweilige Engel mit einem großen Kelch. Ein, dessen Gewand rosa war, stand unter einer Hand und sammelte das Blut aus einer Wunde, der andere, dessen Gewand lilablau war, sammelte es aus der anderen Hand. Dann sagte Jesus mir, dass ich sein Herz berühre und in der Vision meine zwei Finger mit seinem Blut blieben. Er sagte mir dass ich das Kreuzzeichen besiegelnd mit seinem Blut tue: auf der Stirn, der Schultern, der Brust und meinem Mund. Anschließend gab er die Meldung:
Geliebte Jünger unserer Heiligsten Herzen, das von meiner Mutter und von Mir, Mein Herz wird traurig wegen der heutigen Welt; Männer agieren, als ob sie am Ende ihres Lebens keinem Gericht entgegentreten werden, in dem sie ihre Ewigkeit entscheidet werden wird. Kinder, es ist notwendig, dass alle Menschen auch über das Ende ihres irdischen Daseins nachdenken, da die Menschheit vergessen hat, dass man am Ende von seinen Früchten letztlich beurteilt wird, sie lebt und arbeitet in Unordnung, Unmoral und in der Korruption. Alle Sozial-, Religiös- und Politischenaspekte des Menschen haben durch die Sünde verkommen, und dies infolgedessen hat die allgemeine Zerstörung der ganzen Gesellschaft gebracht, und diese geistige Zerstörung ist in allen Irrungen und Wirrungen zum Ausdruck gekommen, dass sich die Welt heutzutage gegenübersieht.
Deshalb, meine Kinder, meine Jünger, betet ihr für die Menschheit, setzt Ihr euch dafür ein, denn in diesem Unglück, in dem viele leben, viele Seelen durch das Gebet gerettet werden. Setzt ihr euch dafür vor meinem Trostlosen Herzen.
Kinder, alle, einschließlich in meinem eigenen Haus, viele haben Mein Heiliges Herz verlassen.
Ihr, betet für sie, betet für alle.
Denkt ihr daran, Kinder, Meine Worte zu überlegen, weil sie für eure Rettung sind.
Ich gebe Euch meinen Segen in der eucharistischen Liebe, der Barmherzige Jesu, der euch liebt.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.


Bemerkung: In der Adventsliturgie das Rosa bedeutet die Freude vor der Nähe des Erlösers. Und das Lila zeigt die Hoffnung, die Sehnsucht nach dem Treffen mit Jesu.