Samstag, 3. Dezember 2016


Liebes- und Bekehrungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marien
1. Dezember 2016

Das Instrument:
Heute kam Mutti ganz in Weiß mit einem blauen Mantel bekleidet, der mit einem Goldknopf auf ihrer rechten Schulter befestigt war und mit ihrer offenen kleineren Händen. Mit seiner kleineren linken Hand hob sie ihren Mantel zu einer Seite auf. Sie kleidete einen weißen Schleier und ihr Gewand war um seine Taille festgebunden. Sie sagte, sie der Trost der Betrübten war und mich ein „Gegrüßet seist du  Maria“ für die betroffenen Seelen zu beten leitete. Sie machte das Zeichen des Kreuzes in der Luft und sagte, sie all unser Apostolat segnet und nachher gab sie die folgende Meldung:

Liebe Kinder meines Unbefleckten Herzens, mein unbeflecktes Herz ist das Labsal der Betrübten, mein unbeflecktes Herz ist die Zufluchtstätte, die mein Sohn in dieser Zeit für die Menschheit gibt, mein unbeflecktes Herz ist der Rettungsanker des Seelenheils, mit dem mein Sohn Jesu viele Seelen für sein Reich retten möchte.
Dass die leidende Menschheit, meine Marianische Armee meines Treuen Restes, in ihrer Widerwärtigkeit, Angst, Verfolgung, Betrübnis ... in meinem Unbefleckten Herzen Trost, Frieden, Einheit, Gesundheit, Freude und die Kraft des Geistes Gottes finden.
Liebe Kinder, mein Schmerzhaftes und unbeflecktes Herz ist der sichere Hafen für die Seelen und ist der Trost der Betrübten Herzen. Mein Schmerzhaftes und Unbeflecktes Herz wird zu dem Trost aller Seelen und der ganze Schöpfung werden, wenn ihr Leiden und Läuterung durchschreitet... da mein unbeflecktes Herz darüber triumphieren und die Seelen, die dem Lamm Gottes und seinem heiligen Wort treu waren, trösten wird,
Liebe Kinder, als die Trösterin der Betrübten gebe ich euch den Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.