Montag, 5. Dezember 2016


Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marie
3. Dezember 2016


Liebe Kinder, mein Unbeflecktes Herz jubelt und tröstet, wenn alle meine Marianische Armee mich begleitet,  sühnt und ihre Zuneigung  zu meinem Unbefleckten Herzen verkündet.
Am ersten Samstag eines jeden Monats seid ihr die Rettungsleine für die ganze Welt; jeden ersten Samstag, die göttliche Armee von Engeln, kommt herab um die Gebete Meiner treuen Kinder zu sammeln und diese Gebete kehren zur Erde in Form von Segen und Barmherzigkeit zurück. Am ersten Samstag eines jeden Monats und am ersten zum Herzen meines Sohnes gewidmeten Freitag sind die Tage der Gnade, denn diese beiden großen Andachten haben den Arm des Vaters abgehalten. Kinder, die sich jeden ersten Samstag mit mir, zusammen zu beten, treffen, wie Söhne rum ihre Mutter, auch die Seelen im Fegefeuer, Trost und Gesellschaft erhalten, und sogar viele Seelen durch die angebotenen Gebete freigegeben werden. Liebe Kinder, alle meine Armee, alle mein Treuer Rest, die in ihren Herzen die Verehrung des ersten zu meinem Schmerzhaften und Unbefleckten Herzen gewidmeten Samstages und des ersten zum Heiligen Herzen meines Sohnes Jesu gewidmeten Freitages wieder aufleben, wobei diese beiden Andachten der Rettungsheil sind.
Meine kleineren Kinder, das Gebet ist notwendig, damit ihr in der Heiligkeit und Tugend zu wachsen können.
Eure Mutter, die euch liebt, die seit alters her Unbefleckte Jungfrau, Heilige Maria der Gnaden gibt euch Ihren Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen.