Montag, 5. Dezember 2016


Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marie 
4. Dezember 2016

Das Instrument: Unsere Mutti kam heute in einer einzigartigen Art und Weise, ganz in Weiß gekleidet und vom Kopf bis zu Ihren Füßen zieht sie einen sehr großen Mantel und mit einem weißen Kleid an. Auf seiner Brust sah ich ihr unbeflecktes Herz umgebend mit einer Dornenkrone, diese Krone war rum ihr Herz. Auf ihrer Taille schlug ein Streifband oder lila Streifband an, das bis zu der Knie fiel. Ich hatte sie noch nie so gekleidet gesehen. Sie kam sehr glücklich, lächelnd. Und sie gab diese Meldung:

Liebe Kinder, ich möchte Euch einladen, in euren Herzen, immer die Zeit des Advents zu leben. Advent, meine Kinder, Advent bedeutet „Ankunft“, das heißt; die Hoffnung auf die Ankunft eines Königs und Messias, der kommen wird.
Liebe Kinder, alle zu Mir geweihten Seelen müssen eine ewige Adventzeit leben. Immer in Ihren Herzen, liebe Kinder, ihr müsst wachsam sein, bereit und auf die Ankunft meines Sohnes warten. Liebe Kinder, wartet immer auf den Herrn, sprecht immer über seiner Wiederkunft, seid wachsam im Gebet. Ich bin die Mutter, die mit ihren Kindern auf das Kommen des Erlösers warte, sodass er durch mein Herz in euren Herzen sein Reich der Liebe einsetzt.
Kinder, lebt euer ganzes Leben in Advent, im Warten. Seid Ihr immer wachsam im Gebet und gestärkt durch das Fasten und Opfer.
Kinder ich gebe euch meinen mütterlichen Segen, ich verkünde, dass mein Sohn kommt. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Anmerkung:*
Die Andacht, in der ihrem Herzen mit Dornen umgebend erscheint, ist welche von Unserer Liebe Frau von Fatima. In jenem Aufruf spricht die Mutter von "warten und wachsam sein", da sein Sohn kommen wird. Er scheint uns sagen zu wollen, dass was in Fatima vorausgesagt, wird bald erfüllt: der Triumph Ihres Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens, und mit und durch diesen Triumph wird sein Sohn kommen und regieren. Mit dem lila Streifband lädt sie uns ein, in dieser Zeit mit Sehnsucht, Buße und Wachsamkeit zu leben und auf die Erfüllung alles Vorausgesagtem zu  warten.