Donnerstag, 29. Dezember 2016


Liebes- und  Umwandlungsaufruf des Heiligsten Herzens Jesulein
27. Dezember

 Jesulein: Dein Jesulein, das dich sehr liebt, ist bei dir, ich lebe in deinem kleinen Herz. Dein Herz ist sehr empfänglich, sensibel und sanft, und das Geschenk des Glaubens, das dir gegeben wurde, ist unberechenbar. Deswegen ein Herz wie deins, kleinere Elijah von Garabandal (Erscheinung Mutter Gottes in Spanien), ist ein Herz, das im Glauben verlassen ist, das ohne Vorwürfe  oder Stolz auf die Heilige Dreifaltigkeit geliefert ist. Danke meine Kleinere für das Öffnen deines Herzens Meinem Herzen.

Das Instrument:  Ich bin Nichtigkeit, ich bin ein Diener, Sklave, gehorche nur das Wort. Es ist der Geist, der entsprechend Deinen Willen arbeitet.

 Jesulein: Ja, Kleinere, Mein Geist arbeitet nach Meinem Göttlichen Willen. Ein göttlicher Will, den in der Liebe übertrefft, denn ich wünsche, dass Menschen sich durch Meine große Liebe wirklich berühren lassen. Wer sich mit Meiner Liebe trifft, liebt, wird wieder geboren werden, wird wieder belebt werden und sein ganzes Leben völlig verändern wird.

In Bethlehem, als die Boten des Himmels den Hirten Meine Geburt verkündet, um das Zeichen Meiner Windeln und meiner Mutter zu offenbaren, die die physischen Beweise, welche ihnen offenbart worden war, gewesen waren, in diesem Augenblick, als die Hirten an dem Portal kamen, mich erkannten und mir im Herzen verehrten. Im selben Moment, aus einer verborgenen und geheimnisvollen Art und Weise nach deren die göttlichen Weisheit zur Verfügung gestellt hatte, stellte ich meiner Mutter als Mutter aller vor, die an Mich glauben. Und diese Vorherbestimmung meiner Mutter in Bethlehem, bestätigte ich in meinem Opfer auf dem Kreuz, als sie von Meinem Herzen und meinem Wort die Autorität der göttlichen Mutterschaft erhielt. Also meine Mutter wurde bei meiner Geburt als "Miterlöserin Mater" prädestiniert und auf dem Kreuz wurde sie bestätigt und besiegelt, und sogar als "Miterlöserin Mater" geweiht;die Mutter des Menschen, die das Word  Gottes lieben, daran glauben und es annehmen, die Kirche. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.  Unbefleckte Jungfrau Maria, ohne Erbsünde empfangen.