Sonntag, 1. Januar 2017


Liebes- und Umwandlungsaufruf des keuchen und liebenden Herzens Hl. Joseph

28. Dezember 2016

Liebe Kinder, ich möchte auf dem Evangelium von der Schlachtung von Kindern in Bethlehem meditieren; der  Hass und Verachtung für den Heiland führte die Männer zu diesem Zweck, zu diesem Extrem sind die Männer gelangen, wenn Sie nicht über die gute Nachricht des Evangeliums erhalten möchten, und die Sünde eines Mannes auch andere verseucht, aus diesem Grund  passierte die geistige und moralische Degradierung in der heutigen Welt. Die Töchter von Bethlehem trauerte wegen Ihrer verlorenen Kinder, da sie ihre Kinder wirklich  liebten, sogar einige auch unter der Verteidigung der Frucht ihres Leibes litten. Jetzt ermöglichen die Frauen das Heiligtum des Lebens zu entweihen, ihren Schoss, und töten die wehrlosen und unschuldigen Kreaturen.
Satan greift einer der beliebtesten Geschöpfe Gottes, die Frauen an; und es ist durch Frauen, die Satan will nun das Bild des Sohnes des Menschen in jedem abgetriebenen Kind zerstören. So, jetzt, gläubige und fromme Frauen dieses Treuen Rests müsst ihr euch in der Hoffnung erheben, in Freude gehen, das Evangelium mit ihrem Leben verkünden. Für die Frauen dieses heiligen Treuen Rests, hat Gott-Vater auf euch seine Hoffnungen gesetzt. Am Anfang hat der Mann eine Frau verurteilt, in der Fülle der Zeit, die Frau, Maria, empfing den Menschen, Emmanuel, und in dieser Zeit sollte die Frau leicht sein.
Betet, betet, dass alle Männer und Frauen, darauf achten, dass sie Kinder Gottes sein.
Ich liebe euch und segne euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.