Mittwoch, 7. Dezember 2016


Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marie

6. Dezember 2016

Liebe Kinder, ich komme zu Euch als liebevolle Mutter, um ihre Herzen zu berühren, Meine Mütterliche Gegenwart in der Welt ist notwendig, so dass viele Seelen auf die Worte meines Sohnes zuhören und sie gerettet werden können. Liebe Kinder, Ich lade euch ein, meine Anwesenheit wertzuschätzen, sehr ernst und mit Engagement mit Meiner Heiligen Botschaften aufzunehmen. Besinnt ihr daran, meine Kinder, dass diese Zeiten entscheidende Zeiten sind, sind Zeiten um eine ernsthafte, ungebrochen und dauerhafte Entscheidung mit Jesus oder der Welt zu treffen, da aber von Meinen Kindern die Ewigkeit abhängt. Eure Werke, meine Kinder, müssen meinen Sohn verherrlichen. Und trotz aller Leiden des menschlichen Lebens, trotz all der Lärm der Welt, trotz aller Ablenkungen, solltet ihr verhindern, eures Herz sich von meinem Sohn zu zerstreuen, weil der Feind darauf in dieser Zeit stärker einwirkt. Deshalb, Meine Kinder, eine Möglichkeit, dass ihr habt, mein Unbeflecktes Herz wiedergutzumachen und zu trösten, ist diese Worte ernst zu nehmen und meine Botschaften täglich und lebendig zu leben. Kinder, ihr müsst dafür der Heiligen Dreifaltigkeit danken, da sie mich Euch sendet, mich der Menschheit schickt, euch den Weg der Wahrheit zu lehren. Kinder, ich bin die Mutter der Wahrheit, höre auf meine Worte zu. Ich gebe Euch meinen mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.