Sonntag, 11. Dezember 2016


Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marie

8. Dezember 2016

Liebe Kinder, Die unbefleckte Mutter ist bei Euch; Sohn, und für diese Gnade der Unbefleckten Empfängnis wurde auch die Gabe der Miterlösung in Verbindung mit der Gabe  der Unbefleckten Empfängnis gebildet. Ich bin Miterlöserin, weil ich Unbefleckte bin, ohne Makel und mit der Reinheit meines Wesens war ich gehorsam des Herrn Pläne und war ein aktiver Teil, mehr als jede andere Kreatur im Werk der Erlösung. Deshalb, meine Kinder, meine Unbefleckte Empfängnis zu feiern, jubelt ihr auch meine Vorbestimmung als Miterlöserin der Menschheit, weil, so hat der Herr gewollt. Meine Kinder, folgt ihr mein Beispiel: Betet den Geist Gottes, die Reinheit in ihren Absichten, Reinheit in ihren Handlungen, Reinheit in ihren Herzen zu haben. Meine Kinder, Reinheit ist Lieben, lieben zu Gott über alles; aber auch, ist wirklich lieben, lieben die Brüder aus dem Herzen, um die Augen der Reinheit und der Liebe zu allen zu haben. Meine Kinder, Ihr seid von Meinem Sohn eingeladen treu Anhänger Meiner Unbefleckten Empfängnis, ein Geschenk, das die Pforte der Miterlösung ist.
Kinder, als Miterlöserin, als die Unbefleckte geben ich euch den Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.