Dienstag, 6. Dezember 2016


Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marie

5. Dezember 2016

Liebe Kinder, betet mit ganzem Herzen, so dass durch das Gebet, eure Herzen den Frieden von Meinem Sohn Jesus empfangen können.
Liebe Kinder, betet in Frieden, so dass ihr während des Betens in Frieden und in Vertrauen, betend und hoffend auf meinem Sohn wartet und der Frieden wird auch Auswirkungen auf eures gewöhnliches Leben haben. Trotz aller Leiden des menschlichen Lebens. Meine Kinder, mit dem Gebet könnt ihr  ihnen entgegentreten und solche Leiden in Frieden lösen, aber nur wenn man mit dem Herzen bete, dann infolgedessen wird der Frieden euch auch Gesundheit der Seele und des Körpers geben.
Da die Seele, die im Frieden mit Gott und mit den Menschen lebt, eine gesunde und saubere Seele ist, wird in ihrem Leben die Liebe und die ständige Begleitung des Geistes Gottes regieren. Deshalb, Meine kleineren Kinder, Meine Einladung ist: Betet mit dem Herzen, damit ihr Frieden habt und der Frieden reiche Früchte in ihrem Leben mitbringen wird.
Ich, die Mutter des Friedens und der Liebe, segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen