Donnerstag, 22. Dezember 2016


Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marie

19. Dezember 2016

Liebe Kinder, ich möchte dass ihr über die perfekte Hingabe Meines Sohnes Jesu, Der so klein geworden ist, zu meditieren, dass Er einer von uns geworden ist, sieht mit dem Herzen nach meinem Sohn. Er hat sich eine ans Kreuz gebundenen Jungen gemacht und dieses gekreuzigte Kind wird die Menschheit retten. Das Kind Herz-Jesu ist die Quelle der göttlichen Barmherzigkeit. Dieses Herz ist so klein, aber so groß, ist so einfach, aber so mächtig, ist so rein, und ist die Quelle der ewigen Weisheit, ist das Herz, das die Menschheit gerettet wird, und nur durch mein unbeflecktes Herz könnten eure Herzen das Beitreten ins Herz des Kindes Jesu erreichen, zum Herzen des Gekreuzigten Kindes Jesu. Liebe Kinder, ich lade euch ein  in Frieden zu leben, den Frieden in euren Herzen zu haben, damit es Frieden mit den anderen Geschwistern gegeben wird, denn wenn es keinen Frieden in ihren Herzen gibt, könntet ihr keinen Frieden zu einem seiner Brüder geben. Es ist der Wille meines Sohnes, dass in Euch der Frieden bewohnt, damit es den Frieden auf der Erde gegeben wird  und es Frieden in den Herzen des guten Willens besteht wird. Kinder, liebt meine mütterliche Gegenwart, liebt auch Meine Nachrichten. Ich die Mutter des Kindes am Kreuz segne Euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.