Montag, 19. Dezember 2016


Liebes- und Umwandlungsaufrufaufruf des keuchen und liebenden Herzens Hl. Joseph
14. Dezember 2016


Kinder meines keuschesten Herzens als Adoptivvater des Herzens Jesu und jungfräulicher Ehepartner der Königin des Himmels, will ich eure zu Herzen Jesus und Mariens geweihten  Herzen sprechen, dass in dieser geistigen Zeit, die die Menschheit durchkreuzt, lebt ihr durch  die Adventszeit, aber auch ist sie eine Zeit der Ablehnung. Die Himmlische Mutter und Mein keuchendes Herz suchen Unterkunft in der kalten, gleichgültigen Krippe  Bethlehems der Menschheit. Die meisten Herzen lehnen uns ab und weigern sich, uns zu empfangen. Aber es gibt treuen Herzen, die diejenigen sind, die in der Stille verborgen sind, gehasst von anderen Menschen, die von der Welt abgelehnt, von aktuellem Herodes verfolgt, aber trotz viel Wildnis treu sind und ihre Herzen öffnen, um uns Unterkunft anzubieten und Jesus geboren wird. Dieser kleine Rest der Vereinten Herzen unter Einsamkeit, Traurigkeit, Proben leiden, die Läuterung sind, um das Herz aller Dornen und Unkraut zu reinigen, so statt, in diesem Platz gute, frische und weiche Kräuter und Gras, um das Baby Jesus in einem sauberen und mit dem Geist Gottes erfüllten Herzen zu legen. Kleine Herzen des Treuen Rests, ihr musst  stark, mutig, entschlossen sein, und zusammen mit der Himmlischen Mutter und Ich werden wir zur heiligen Grotte von Bethlehem gelangen. Folgt unseren Herzen, leitet nicht um; weil der Lärm, Störung, Skandal, Unordnung reichlich auf dem Weg vorhanden sind. Haltet ihr die Fackel unserer Heiligen Liebes- und  Umwandlungsbotschaften. Der Heilige Geist schützt die Herzen des Gläubigen Rests und in Ihrem Namen, gebe ich Meinen Patriarchalischen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.