Sonntag, 8. Januar 2017


04. Januar 2017
Liebes- und Umwandlungsaufruf des keuchen und liebenden Heiligen Joseph


Geliebte Kinder meines Keuschen Herzens, durchlauft den Weg mit der Heiligen Familie in der Wüste. Die Wüste stellt die vollkommende Selbsthingabe zu Gott; nur im Glaube verbleiben. In diese Wüste zu gehen, heißt dorthin zu gehen, wo die Frau im Sonnenkleid ist. In diese Wüste einzutreten, bedeutet, sich von den Herodes, der Sünde, den materiellen Reichtum zu befreien, damit wir uns gemeinsam in dieser geistigen Wüste befinden, sich die Herzen in betende, besinnliche, verehrende Herzen des Geist und der Wahrheit wandeln. In der  Stille der Wüste Gott hören, sich von der Welt lösen, um sich mit dem Heiligen Geist zu füllen.
In der Stille dieser Wüste, der vollständigen Einsamkeit und vollkommender Hingabe zu Gott, betet zu Gott um Wiedergutmachung, Verzeihung und um Vergebung der Weltsünden. In Fátima hat der Heilige Friedensengel drei Hirten, und mittels ihrer, die ganze  Menschheit Wiedergutmachungsgebete verkündet; betet diese Gebete von Fátima mit dem Herzen.
Meine Kleinen, reinigt euch in der Wüste  und wachset im geistigen Leben; seid besinnlich und verehrend. Ich gebe euch meinen patriarchalen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohn und des Heiligen Geistes. Amen