Sonntag, 8. Januar 2017



6. Januar 2017
Erster Freitag im Monat
Liebes- und Umwandlungsaufruf des Heiligen Herzens des Kindes Jesús

Geliebte Kinder Meines Heiligen Herzens, Ich wünsche, dass eure Herzen das Geheimnis Meines Dreikönigsfestes mit der Anbetung der Weisen betrachtet. Kinder, ich wünsche, dass eure Herzen auch Mein Herz verehren, möchte, dass ihr mich als Gottessohn anerkennet und mit eurem Leben ein festes und klares Glaubensbekenntnis abgibt, Kinder, Ich wünsche, dass sich die Herzen der Welt Meinem Herz zukehren, dass die Herzen Meiner kleinen treuen Herde Mein kleines Herz trösten, weil es noch viele Seelen gibt, die Mich abweisen. Die  Mehrheit der Menschen lehnen mich ab. Deshalb, Kinder, will ich, dass eure Herzen, Herzen der Wiedergutmachung sind, die in Geist und Wahrheit verehren und dass ihr  im Gebet Mein Herz betrachtet. Kinder, ich will, dass Ihr  besinnlich und verehrend seid, aber verehrt mich im Busen  und im Herzen Meiner Mutter. Betet, damit die ganze Welt unserem Heiligen Herz geweiht und Meine Mutter als Erlöserin erkannt wird. Diese zwei so wichtigen Geschehnisse werden die ganze Welt retten. Kinder, betet, betet viel, und erinnert euch in euren Gebeten auch an Meine Aufforderungen; vergesst nicht für unsere Absichten zu beten. Ich gebe euch Meinen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohn und des Heiligen Geist. Amen