Sonntag, 8. Januar 2017



2. Januar 2017
Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marie


Liebe Kinder, ich möchte, dass ihre Herzen einen Empfänger des Wortes und der Gegenwart meines Sohnes Jesus sein, weil, wie die Heilige Dreifaltigkeit darüber verfügte, dass ich Jesus der Menschheit gebe, jetzt verfügen unsere heiligen Herzen darüber, dass die Seelen zu uns geweiht auch Jesus der Welt geben, die Gegenwart und das Licht von Jesus durch seine Handlungen und Zeugnis mitbringen, durch ihre Gebete um Frieden in der Welt und für die sehr verfolgte Kirche bitten, so dass die ganze Welt wirklich unserer Zwei Herzen geliefert wird. Meine lieben Kinder, betet auch für unsere Anliegen. Ich bitte euch, liebe Kinder, dass ihr Frieden habt, damit der auf andere widergespiegelt wird und ihr Zeugnis des Lichtes, das in die Welt gekommen ist, seid. Die Seelen meiner Marianische Armee sollten nicht in der Finsternis leben, weil das Licht euch gegeben wurde: Meinem Sohn, Nimmt dieses Licht, das alles leuchtet! Betet, betet, betet viel, so dass eurer Herz dieses Licht empfängt: Meinem Sohn, der Mensch geworden ist. Kleine, seht das Licht, nimmt es und bringen es zur Welt. Ich bin bei euch und gebe euch meinen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.