Dienstag, 10. Januar 2017


9. Januar 2017
Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Marie

Gottesmutter ist ganz in Weiß gekleidet, hat in ihren Brüsten drei Rosen; die Mutter sagt:
Liebe Kinder, ich bin die Rose der vollkommenen Liebe, und das Symbol dieser Rosen, in denen ich den Duft der Liebe Gottes in euch bringe, Meine kleinen Apostel. Und ich wünsche mit Meinem Herzen dass ihr eure Herzen öffnet, alles zu verlassen, sie vollständig auszuleeren, damit ihr dem Geist der Liebe Gottes erfüllt werdet. Liebe Kinder, und wenn der Geist der Liebe Gottes in euren Herzen wohnt, werdet ihr in der Lage sein, nicht nur wirklich zu vergeben, wirklich zu lieben, sondern auch in der Wahrheit zu leben, werdet ihr fähig sein, Jesus zu erkennen und zu verherrlichen; denn mit eurem Leben, wie kleine Rosen, werdet ihr den Duft der Liebe Jesu in der Welt ausdehnen; werdet ihr Licht, Duftstoffe, ein Zeichen sein, die Meine Kinder und Meine Apostel in der Verbreitung und Bekanntmachung von Meiner mütterlichen Worte und dem Evangelium meines Sohnes begleitet. Kleine, wie kleine Rosen, die mein Herz schmücken, lassen Sie mich, ihnen an die Heilige Dreifaltigkeit vorzustellen, öffnet ihr einfach eurer Herz zur Liebe: Jesus liebt euch! Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.