Dienstag, 17. Januar 2017



Liebes- und Umwandlungsaufruf des heiligen Friedensengels


Liebe Brüder und Schwestern, wie der Engel „Herr des Friedens“ , durch den Vorsatz der Königin des Himmels, Herrin und  Mutter von Fatima, lade ich euch ein, das Geschenk des Friedens zu leben und für das Geschenk des Friedens zu beten.

Meine lieben Brüder und Schwestern, und wenn der Heilige Geist das Geschenk des Friedens gewährt, abhängig von eurem Glaube, Hingabe und Ausdauer im Gebet, habt die Weisheit, um in der Ruhe und der Geduld die Leiden des menschlichen Lebens zu ertragen. Liebe Brüder und Schwestern, wie die Apostel der Heiligsten Herzen Jesu und Mariens, bietet euer Leben, eueren Schmerz und euer Leid sowie die Freuden und Trost dem Himmel eure  Herzen an, als Liebesopfer, als eucharistisches Opfer; hüllt euch in Aufopferung , in Wiedergutmachung, ohne  Vorwurf, ohne Verleugnungen, ohne Vorhaltungen; bietet euch als Opfer unserem Vater zum Trost an, in Frieden, im Vertrauen, in völligen Verzicht. Siehe Jesus, in der Heiligen Eucharistie, der sich vorhaltungslos hingab, ohne Verleumdung, ; Er ist im Brot gegeben, damit ihr von ihm esst und jeder dadurch zu ihm kommt; Jesus gibt sich am Altar im Frieden an Alle. So meine kleinen Apostel, Kinder von Maria, bietet und lebt euer Leben in der Weihe von Jesus und Maria in Frieden. Nehmt den Frieden an. 

Lebt im Stillen und im Frieden. Jesus sei verehrt in allen Tabernakeln der Welt.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen