Dienstag, 24. Januar 2017


Umwandlungsaufruf des Heiligen Herzens Jesus
20. Januar 2017

Apostel Meines Heiligen Herzens, empfangt den Samen des Wortes in eueren Herzen.
Erinnert euch  an das Gleichnis des Sämannes: Er hat Samen zwischen den Gesteinen gestreut und die Samen haben keine Frucht gegeben, weil sie keine fruchtbare Erde hatten; er hat Samen zwischen den Dornen gestreut, aber die Dornen haben die Frucht erstickt; er hat Samen auf dem Weg gestreut, aber die Vögel haben sie gegessen. So wirkt Satan; er erstickt das Wort wie die Dornen, oder macht, dass die Herzen zu Stein werden, und dass das Wort fällt und nicht wächst, oder macht; und das Wort auf dem Weg streut, außerhalb unseres Herzen und Satan entreißt sie. Seid fruchtbare und gute Erde, dass das Wort in euere Herzen fällt und von reicher Frucht ist, damit ihr nicht nur mein Wort mündlich predigt, sondern mit euerem Zeugnis verkündet.

Geliebte Apostel, sagt nicht, dass Gott Liebe ist, wenn ihr keine Liebe gebt. Sagt nicht, dass Gott Frieden ist, wenn ihr diesen nicht ausübt. Nein, meine geliebten Kinder, nur Liebe zeigend, predigt das Gott Liebe ist. Nur in Ruhe lebend, predigt das Gott Ruhe ist. Seid meine wahren Instrumente; vermacht euch an  Meinem Herzen ohne Angst, akzeptiert die Opfer und Leiden, das es euch erlaubt zu leben, um  mein Herz zu trösten für die Beleidigungen der Welt.

Kinder, ich leide viel, beklagt nicht euer Leiden, sondern eint diese zu Meinen und Barmherzigkeit wird die ganze Welt erreichen.
Ich gebe euch mein Frieden. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geist.
Amen. SHALOM.