Freitag, 3. Februar 2017


Liebes- und Umwandlungsaufruf des keuschen und liebreichen Herzens Sankt Josef
1. Februar 2017

Geliebte Menschen der heiligen vereinigten Herzen Jesus und Mariens, mein keusches und liebreiches Herz fordert euch zum Gebet des Herzens auf. Meine Kleinen, wenn eine Seele betet, wir sie gereinigt; Es reinigt sich vom Lärm, den Materialismus, der Wut. Wenn eine Seele betet, reinigt sie sich von  den Schandflecken, die  die Welt in den Herzen verursacht haben. Wenn eine Seele betet, erhöht die sich zu den Heiligen Dreifaltigkeit, durch die Hände eures Schutzengel und der himmlischen Mutter. Wenn eine Seele betet, vereinigtet sie sich mit Gott. Meine Kleinen, Fatima ist ein Aufruf zum Gebet des Herzens, und durch den Liebes- und Umwandlungsaufruf, beharren wir, dass die Welt wieder mit dem ganzen Herzen betet. Gebet reinigt, um mit Jesus zu sein, Jesus zu dienen, Jesus zu lieben. Aber das Gebet hat nicht nur geistige Wirkungen (zu Jesus), sondern auch wenn ihr betet, empfangen ihr Frieden und Nächstenlieb, um in den anderen Menschen Jesus zu sehen; einen verwundeten, verlassenen, trostlosen Jesus. Aber in diesen Herzen gibt es Jesus und die Apostel der Heiligen Familie, müssen helfen diese Herzen näher zu Gott zu bringen und nicht sie zu verdammen, sondern sie durch die Nächstenliebe heilen.
Meine Kleinen, erinnert euch an unserer Lieben Frau in Fatima als ihr fragtet, ob der kleine Francisco in den Himmel kommen würde, und die Antwort  der Mutter war, dass er noch viele Rosenkränze beten müsste. Meine Kleinen, der Rosenkranz mit dem Herzen gebetet, reinigt euer Leben, wie das des kleinen Francisco, Tröster Jesus. Öffnet eure Herzen, erhebt euren Geist durch das Gebet zum Herrn.
Jesus und Maria segnet euch. Ich gebe euch meinen patriarchalischen Segen. In Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen