Samstag, 11. Februar 2017


Liebes- und Wiedergutmachungsaufruf des Friedens Engels
9. Februar 2017

Der Friedensengel bringt in seinen Händen die Heilige Eucharestie. Er sagt uns: Geliebte Brüder und Schwestern, in Fátima  wurden die drei Hirtenkinder ermahnt,  keine Angst zu haben, weil diese drei kleinen Himmelsboten seit der Erscheinung Unserer Frau ihr ganzes  Leben Leid ertragen werden. Ihr ganzes Leben war Aufopferung, Kreuz, Leidenschaft ausgerichtet auf Unserem Herrn. Deshalb ermuntern die Apostel des geheiligten Herzen Jesus und Mariens keine Angst zu haben. Satan, der Teufel flößt  Angst in den Herzen ein, weil die Angst ein Instrument ist, welches sich das  Böse sich bemächtigt, um zu lähmen und manchmal  Gotteswerke zu zerstören. Fürchtet euch nicht, weil ihr zum  Dienste Jesús und Mariens berufen wurdet; und die Welt, die Weisen, die Einflussreichen werden es nicht verstehen;  sogar viele innerhalb Hacker
Haus Gottes verstehen unsere  Mission nicht. Aber wir,  Apostel der letzten Zeit, habt keine Angst. Fahret vor, weil der Triumph der Frau des Himmels der Verwirklichung sehr Nahe ist. Meine Kinder, der Heilige Vater Johannes Paul II war einer der bedeutesten Kinder  Fátimas, und deshalb lud er  Gottesvolk mit den Worten  "habt keine Angst" ein; da er wusste, dass  große Prüfungen der  Kirche,  der Welt bevorsteht; und Leid  jedem von denen erwartet, die Unsere Frau ausgewählt hat, damit sie Teil Ihres Werkes und Ihres Heeres sind. Habt keine Angst, denn der Himmel ist mit euch, und die Heiligste Dreieinigkeit und die Königin von Fátima schenkt euch allen Barmherzigkeit . Der Himmel bittet euch um Verzicht, Geduld, Beständigkeit. Jesús und die Mutter Maria werden alles machen. Der Heilige Vater Johannes Paul II und der Engel des Friedens bitten für euch alle. Jesus sei verehrt in allen Tabernakeln der Welt.
In Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen