Freitag, 10. Februar 2017


Liebes- und Umwandlungsaufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzen Mariens
7. Februar 2017

(Die Himmlische Mutter ist wie Unsere Frau von Fátima ): Geliebte Kinder, in Fátima habe ich die drei kleinen Hirtenkinder gefragt, ob sie das Leid ertragen wollen und das offerierende Kreuz Gottes in deren Leben teilhaben dürfte und sie antworteten vollem Herzen: Ja, wollen wir!
Als sie vom Licht Meiner Gegenwart umhüllt wurden; das Licht des Göttlichen Geistes, verstanden sie den Leidenswert, obwohl sie so jung waren. Das Leiden, geliebte Kinder, ist ein Anmut im Leben der Christen. Weil das Kreuz reinigt, das Kreuz heilt, das Kreuz erlöst und das Kreuz perfektioniert. Meine geliebten Apostel fürchtet Euch nicht vor dem Kreuz. Vertraut euer Leiden Meinem Sohn an!  Meine ganzen Marienheere leiden in verschiedenen Formen. In diesen Zeiten, in der die Sünden mehr zunehmen, werden  mehr Herzen der Wiedergutmachung gebraucht; es sind Herzen, die sich in eine lebendige Hostie wandeln, um noch immer Zeit der Barmherzigkeit zu schaffen. Meine Kinder, seid bereit die Leiden anzunehmen, die der Herr euch sendet, für die Errettung der ganzen Welt und insbesondere der Errettung der  Pilgerkirchen Meines Sohnes Jesús und der geweihten Seelen. Meine Kleinen, ich sende euch meinen Segen. Mein Sohn Jesus wird immer mit euch sein. In Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen