Donnerstag, 2. März 2017


Liebes- und Verwandlungausruf des keuchen und geliebte Herzen Sankt Joseph
Fátima (am Nachmittag), den 22. Februar 2017


Kinder meines keuchen Herzens, sowie ich alle in Fátima gesegnet habe, werde ich wiederkommen, um aus Fatima euch alle zu segnen und um mit euch zusammen die Fatima-Botschaft des Rosenkranz Unserer Frau zu erneuern. Ich lade euch ein, meine geliebten Kinder, den Weg der geistigen Kindheit zu erleben und  zu durchlaufen, damit ihr zur Familie Nazareth übergehen könnt: gibt  den Stolz, den Egoismus, die Scheinheiligkeit sowie die Sünden ab, und findet euch mit  Jesús und Maria mit reinem  Herzen; denn es ist Gottes Wunsch, dass ihr heiligt seid wie er heilig ist.

Meine Kinder,  der Heilige Geist wir euch bekräftigen, sowie er mir beistand, mich erleuchtete und mich die göttliche  Willenskraft  hat verstehen lassen . Deshalb lade ich euch jetzt  ein,  das Herz zu öffnen, um sensibel und kindhaft zu sein, damit ihr wie die Kinder mit Liebe und mit Folgsamkeit, die Meldungen unserer Heiligen Herzen mit Hinblick auf das Gotteswort erlebt.

Ich gebe euch meinen väterlichen Segen . Ich bin der Beschützer der Apostel der Heiligen Herzen von Jesús und Maria.
In Name des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen