Dienstag, 21. März 2017


Liebes- und Bekehrungsaufruf des Heiligen Herzen Jesus

16 März 2017

Liebe Kinder, lasst uns den Kreuzweg gemeinsam gehen.
Ausgeliefert, mit Dornen gekrönt, gegeißelt, ohne Würde, wie das Lamm, das als Opfer zum Altar geführt wurde, gehe barfüssig, das schwere Kreuz tragend, zwischen Beleidigungen, zwischen Ohrfeigen, haben Steine geworfen, gaben mir Peitschenhiebe, aber ich gehe zum Kalvarienberg. Ich trage mein Kreuz, aber ich ertrage das Leiden mit Liebe, für jeden von euch, für die Welt, für meine Kirche. Gehe den Weg mit  meinem Blut kennzeichnend, jenes Blut, das aus meinem verletzen und misshandelten Körper floss; und wegen dieses vergossenen Blutes, sind die Sünden vergeben und von der Sklaverei des Teufels befreit. Auf diesem Kreuzweg werdet ihr die wahrhaftige Liebe, das wahren Mitleid, die mystische Gotteseinigung mit den Männern finden! Geht mit mir den Kreuzweg! Die Welt schimpft, beleidigt, Meine gehen mit mir, an meiner Seite, helfen mir das Kreuz zu tragen! Kommt mit mir  und ich werde euch neues Leben schenken! Gehen wir durch den Kavarienberg, um zur Erlösung zu gelangen! Ich gehe auch mit den kleine Seelen, die sich mit Liebe anbieten und das Kreuz tragen. Mut meine lieben Kinder, bei allen Leiden, die ihr  ertragt: Bietet es an. Imitiert mich! Trag mit mir, eurem Meister, diese Leiden zusammen.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heilige Geites.
Amen